Ladenbau

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

das Fachgeschäft ist ein wichtiger Ort der Begegnung und des Erlebens, denn der emotionale und tatsächliche Bezug zum Produkt kann weder in den Print- noch Online-Medien dargestellt werden. Gerade im Bereich der Augenoptik und Hörakustik sind Fachkompetenz, Qualität und Leistungsvermögen nicht durch den Fernabsatz zu ersetzen. Oder die individuelle Kreativität und Beratung des Juweliers, die in den Moment mündet, in dem die Kostbarkeiten zum ersten Mal aus aller Nähe betrachtet, berührt und an einem selbst bewundert werden.

augenoptik-vor-webakustik-vor-webschmuck-vor-webfriseur-vor-web

Das sensorische Erleben ist ein entscheidender Kauffaktor und der Grund, ein Store-Design- Konzept zu realisieren, das dem Kunden Einkaufserlebnisse und Geschichten beschert, die im Gedächtnis haften und es wert sind, in der Gemeinschaft mit Familie, Freunden und Partnern geteilt zu werden. Nur so lässt sich die Treue zum Unternehmen, zur Marke aufbauen, wird Umsatz generiert und Stammkundschaft gebildet. Das Ladenkonzept muss flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden eingehen können. Von den Möbeln über das Visual Merchandising und der Kommunikation mit dem Kunden bis zu den Leistungen und dem Service des Unternehmens – alles ist durchdacht und aufeinander abgestimmt.

Spüren Sie die Leidenschaft für Interieur-Design- Konzepte. Erleben Sie mit uns die Ideen für Räume. Entdecken Sie mit uns die Räume für Ideen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Poschmann und Jens Vogel
Geschäftsführer der Poschmann Design GmbH