Press enter to begin your search

Opti 2018 – Poschmann Design zieht positive Bilanz

zur Startseite / Pressespiegel  / Opti 2018 – Poschmann Design zieht positive Bilanz

Opti 2018 – Poschmann Design zieht positive Bilanz

„Die Firma Poschmann Design aus Premnitz, die Augenoptikerläden einrichtet, beurteilt ihre Ergebnisse als „sehr zufriedenstellend“. Es seien zehn konkrete Verträge unterzeichnet worden mit Partnern aus Deutschland, Luxemburg und Russland. Rund 100 Geschäftsanbahnungen seien registriert worden. Es sei aufgefallen, dass die Kunden nicht allein Informationen wünschten, sondern oft mit dem Wunsch kamen, sich einen Laden einrichten zu lassen oder Pläne zu entwickeln und sofort Termine zu vereinbaren.“
Märkische Allgemeine, Artikel vom 16. + 19.Januar 2018

Den ganzen Artikel können Sie sich hier als PDF-Datei herunterladen.